Gästebuch

Dies ist mein Gästebuch. Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, kannst du dies hier tun.

150 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo François
    Danke vielmals für die guten Wünsche. Dir wünsche ich auch alles Gute und viel Spass im Jura🚵💨💨LG, Martina

  2. Hallo Martina,
    Coole Website hast du.
    Ich habe mich mega gefreut dich gestern auf der Passhöhe getroffen zu haben. Bin stark beeindruckt.
    Für die kommende Saison wünsche ich dir einen tollen Start und viele Erfolge!
    LG François

  3. Liebe Martina
    Ganz herzliche Gratulation zum Exploit in Frankfurt und einfach für Deine Saison 2016!
    Gewaltig!
    Alles Gute auf Deinen weiteren Pfaden wünscht Jacqueline Keller (OK Badener Limmat-Lauf)

  4. Herzliche Gratulation zu Deinem Murten-Sieg. Deine aktuelle Form ist gewaltig und ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine nächste Limite schaffst; in den Beinen hast Du sie. Ich freue mich auf weitere tolle Resultate von Dir.
    mit eme liebe Gruess
    Pius us der Innerschwiiz

  5. Hallo Martina

    Ich gratuliere dir zum Sieg und Streckenrekord am Jungfrau-Marathon. Das war eine grandiose Leistung. Gratulation!!

  6. Das Training am «Rochers de Naye» hat sich offenbar gelohnt:
    «Herzliche Gratulation» zum heutigen Sieg am «Weissensteinlauf 2016»

  7. Ein schönes Bild zur EM in Amsterdam. Ich wünsche dir schon jetzt ein ganz gutes Rennen, toi, toi, toi!!

  8. Celle hat dir zwar deinen Geburtstagswunsch nicht erfüllt, doch wenn man einen schlechten Tag einzieht und trotzdem eine so gute Leistung erbringt, darf man sehr zufrieden sein. Mach weiter so, es kommt gut!
    Papi

  9. Liebe Martina
    Herzliche Gratulation zu dieser Super Leistung !!! Deine Zeit freut mich sehr für Dich. Mit einem lieben Gruß aus der Innerschweiz, Pius

  10. wow…. welch super Leistung!! Herzliche Gratulation!!
    Alles Gute für alles was noch kommen wird.
    Mit liebem Gruss
    Rebekka Rohrbach

  11. Hallo Martina
    Nach diesem 2015 mit den Traumresultaten hast du einen
    schönen Sylvesterabend verdient.
    Wir wünschen dir ein gutes 2016 ohne Verletzungen
    aber mit vielen Siegen

  12. Du hast in Zürich einen Traumlauf auf die Strasse gelegt. Ganz herzliche Gratulation zu diesem sensationellen Saisonabschluss, „s’Düpfli uf em i“!
    Papi

  13. hallo liebe martina. herzlichen glückwunsch zu deinem supersieg von heute am silvesterlauf in zürich. gruss willy berger

  14. Liebe Martina
    Ich gratuliere dir zu deiner sensationellen Saison. Super, dass sich dein grosser Einsatz auch in den Resultaten widerspiegelt.
    Es ist schön, dass du trotz deiner grossen Erfolge auf dem Boden bleibst und auch an kleinen, aber feinen, regionalen Laufveranstaltungen teilnimmst.
    Ich freue mich, dich an der Finishernight der JTT 2015 zu treffen.
    Mach weiter so und heb Sorg zu dinere Gsundheit.
    Sportliche Grüsse Lea

  15. Hoi Martina, herzliche Gratulation zur neuen Marathon-PB! Auch wenn’s am gegen Schluss in eine Krise ( habe ich auch schon erlebt) ging: Bravo zu 2. 36.58!!!
    Liebi Grüess us Aigle

  16. Hoi Martina. Toller Blog, da werde ich öfter mal vorbeischauen und mich hoffentlich auch etwas inspirieren lassen. 🙂
    Gratulation auch noch zum Sieg beim Weissensteinlauf!
    Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *