WM und EM im 2018 als Ziel

683397D5-3DB7-47E5-8321-007501021F48
Nach einem gesundheitlich schlimmen Jahr im 2017 hoffe ich auf ein sportlich gesundes und erfolgreiches Jahr im 2018.
Mir geht es im Moment sehr gut und ich fühle mich fit. Einzig mit dem Gewicht habe ich noch zu kämpfen. Seit der Magenblutung kann ich fast nicht an Gewicht zulegen und es fehlt mir noch etwas an Substanz. Mit meinem guten Umfeld sind wir aber zuversichtlich, dass sich auch das wieder normalisieren wird.
Mein Trainer und ich haben meine Saison sorgfältig geplant. Läuft alles nach Plan laufe ich Ende März (24.3.) an der Halbmarathon WM in Valencia. Zwei Wochen später dann am Berlin Halbmarathon wo ich im letzten Jahr die Limite für die WM in Valencia unterboten habe. Der Saisonstart erfolgt aber schon nächsten Samstag (24.2.) am Bremgarten Reusslauf über 11km und eine Woche später möchte ich in Payerne über 10km laufen. Auf dem Plan steht im Mai noch der GP von Bern an und die SVM über 3000m. Das grosse Ziel ist die Leichtathletik Europameisterschaft in Berlin im August. Ich, mein Trainer und mein Team geben alles und schauen zuversichtlich auf die bevorstehende Saison. Ich freue mich und bin total motiviert. Der Weg ist das Ziel!☺️

Terminplan: http://martinastraehl.ch/termine/