Was so läuft (Facebookbeiträge)

29.8.:
Als leidenschaftliche Läuferin vermisse ich das Laufen jeden Tag😕
Doch jeden Tag versuche ich das Beste aus der Situation zu machen und die Pause als Chance zu sehen. Als 2. Einheit mache ich oft ein kleines zügiges und trotzdem erholendes Wandertüürli an einen schönen Ort und tanke so Kraft und Energie😇
Mit dem neuen ASICS Tenu und dem neuen DS Trainer macht das richtig Freude und Spass🤗Merci MontanaSport und Asics. #ASICS #AsicsFrontRunnerCH

IMG_7332

24.8.:
3 Tage Leichtathletik vom Feinsten🏆🏃‍♀️: Weltklasse Zürich als VIP Gast, „Nummerngirl“ am Stabhochsprungmeeting in Langenthal und Gruppenbetreuerin am UBS Kids Cup Final im Lezi🤗💪👍

IMG_6792

IMG_6796

IMG_6746

22.8.: Mal ganz spontan nach dem Morgentraining und der Arbeit an der Schule ins Berner Oberland gefahren und ein zweites kurzes Training fürs Gemüt gemacht. Ich kann leider noch nicht laufen, aber immerhin habe ich gute 800 Höhenmeter in 45 Minuten gewandert und die herrliche Aussicht auf dem Harder genossen #NochGeduldHaben #Asics #Implenia #PhysioKoch #OehrliundSchär #Gaw #Aek
IMG_6448
11.8.:
Mehr als einen Monat keinen einzigen Meter gelaufen und noch ein wenig muss ich Geduld haben🍀. Neben dem täglichen schweisstreibenden alternativen Ausdauertraining werde ich zusätzlich im Rumpfbereich gefordert. Ist nicht meine Lieblingsdisziplin und Laufen kann ich besser🙄, doch Training ohni Stabi ist wie ein Hausbau ohne Fundament🤸‍♂️🙃#DerWegIstDasZiel #Asics #Implenia #PhysioKoch #OehrliundSchär #gaw #aek
IMG_6070