Eine traurige Mitteilung

IMG_1826
Die Leitung meines Fanclubs und ich haben die traurige Pflicht, euch über den unerwarteten Tod eines ganz tollen Menschen und unseres sehr geschätzten Präsidenten des Fanclubs, Ruedi Remund, zu orientieren. Ruedi Remund wurde in den letzten Jahren zu einem guten Freund meiner Familie und mir. Ruedi war immer fröhlich, aufgestellt und positiv denkend. Das hat mich besonders beeindruckt an ihm. Ruedi lief oft neben mir auf dem Laufband wenn ich meine harten Trainings absolviert habe. Er sprach mir immer positiv zu.
Am vergangenen Samstag erlitt er einen Aortariss. Trotz einer Notoperation im Inselspital Bern konnte sein Leben leider nicht mehr gerettet werden. Wir verlieren mit Ruedi einen umsichtigen, fröhlichen, liebenswerten Menschen. Ruedi, deine Hilfsbereitschaft und deine grosse Freundschaft wird uns sehr fehlen!
Wir sind überaus traurig und sprechen seiner Frau Trudi unser herzliches Beileid aus. Wir wünschen Trudi auch viel Kraft und neuen Mut für die anstehende schwierige Trauerzeit.