Verschiebung des Saisonstarts

Seit Ende letzter Woche plagen mich Bauchschmerzen und Übelkeit. Zuerst dachte ich an etwas Harmloses, doch musste ich drei Mal mein Training abbrechen, was bei mir höchst selten vorkommt. Zudem sah ich mich gezwungen, zwei zusätzliche Erholungstage einzuschalten. Viel besser ging es mir nachher  trotzdem nicht. Ein Arztbesuch wurde unvermeidlich. Der Arzt stellte eine Verdauungsstörung und eine mögliche Entzündung im Magen fest. Diese Umstände zwingen mich leider zu einem Verzicht auf den Start am Bremgarter Reusslauf. Obwohl es mir von Tag zu Tag besser geht und ich mein Training langsam wieder aufbauen kann, fühle ich mich noch müde und nicht fit genug, um am Samstag schon ein Rennen zu laufen. Schade, dass ich meinen Saisonauftakt nicht mit diesem traditionellen Rennen bestreiten kann!